Mint y mucho más

02.12.2021 20:41 von J. Běrink

Auf zur Endrunde im Bundesfremdsprachenwettbewerb!

Wissenschaft meets Sprache

Steenbecker sind Wissenschaftler, na klar, aber vor allem Multitalente. Einer davon, Krzysztof Janota aus dem Jahrgang 10, hat das bravourös bewiesen, indem er es als einziger Brandenburger in die bundesdeutsche Endrunde im Bundeswettbewerb Fremdsprachen in der Kategorie Solo Plus geschafft hat.
 
 
Überzeugt hat sein spanisch/englischer Beitrag zum Thema "Grenzenlos", da er es, typisch Steenbeck-Schüler, aus einer wissenschaftlichen Perspektive betrachtet hat, indem er sich mit der Un/-Endlichkeit des Universums auseinandersetzte. Der bundesdeutsche Sieger in der Kategorie Solo Plus wird im März nach weiteren Wettkämpfen feststehen. Wir drücken fest die Daumen. You can do this! ¡Tú sí puedes!

Zurück